Versicherungen - gut zum besten Preis versichert

Sich um seine privaten Versicherungen zu kümmern, wird immer wichtiger. Der Grund: Jedes Jahr kämpfen wir mit höheren Prämien, schlechteren Leistungen und Bedingungen, die kaum mehr verstanden werden.

Dort noch den Überblick zu behalten, ist für die meisten Versicherten kaum mehr möglich. Umso schwieriger ist es auch geworden, für sich die passende Versicherung zu finden.

Thema Rechtsschutz:
Rechtsschutzversicherung Vergleich: Die Top 3 der Schweiz

Welche Versicherungen passen wirklich zu einem?

Versicherungen

Welche Versicherungen brauchen Sie?

Viele haben ein ungutes Gefühl bei ihren Versicherungen, versäumen es aber, ihre Policen gründlich zu prüfen zu lassen. Nur so kann man aber herausfinden, ob die eigenen Versicherungen wirklich zu einem passen.

Viele versäumen es auch, die Versicherungen ihren Bedürfnissen anzupassen. Manchmal sind es schon einfache Fehler, die sich später im Schadensfall rächen.

Zum Beispiel kommt es immer wieder vor, dass sich zwar der eigene Lebensstandard erhöht hat, der wertvollere Hausrat aber unterversichert bleibt.

Tipp:
Wie Sie die Versicherungssumme Hausrat berechnen

Selbstvorsorge über Versicherungen

Die sogenannte “Selbstvorsorge” jedes einzelnen tritt immer mehr in den Vordergrund. Man muss also selbst Verantwortung für sich übernehmen. Eine professionelle, neutrale Analyse hilft Ihnen, bei den Versicherungen Prämien zu sparen und eine optimale Planung für die Zukunft zu gestalten.

Als unabhängiger Finanzoptimierer und Experte für Versicherungen helfe ich meinen Kunden dabei, dass sie bei ihren Versicherungen das Optimale für sich herausholen.

Auf Preis und Leistung kommt es an!

Das bedeutet für mich nicht zuletzt, dass sie die für sich passenden Versicherungen zu einem überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis bekommen.

Dafür berate ich neutral und objektiv, vergleiche Offerten und optimiere Policen sowie natürlich die Prämien. So kommt unter dem Strich für jeden meiner Kunden ein Versicherungspaket heraus, das beruhigt schlafen lässt.

Kontaktieren Sie mich einfach für einen persönlichen Termin!

Dienstleistungsübersicht – Was ich für Sie mache:

  • Neutrale Versicherungsberatung
  • Riskoanalyse
  • Offertenvergleiche
  • Prämienoptimierung
  • Schadenhilfe
  • Krankenkasse